× HOME COMPUTER WEBDESIGN FERNSEHEN KOMMUNIKATION VIDEOÜBERWACHUNG ZAPFANLAGENSERVICE KONTAKT

15 Jahre HERRMANN-SERVICES

Waren es nicht kürzlich erst 10 Jahre ?

Jetzt sind es bereits 15 Jahre...

Mein besonderer Dank, gilt allen meinen Kunden, die mir über diese Zeit ihr Vertrauen gaben und mir die Treue halten. Auch den vielen neuen, die über die Zeit hinzugekommen sind.

Ohne Euch, könnte ich nicht auf so viele erfolgreiche Jahre zurückschauen.

Der Kunde mit seinen Wünschen, der persönliche Kontakt und die besten Lösungen anzubieten steht bei mir an erster Stelle.

"Behandle deinen Kunden so, als ob er dein einzigster Kunde wäre"

"Treffe Entscheidungen für deinen Kunden so, als ob du sie für dich selbst treffen würdest"

Ich freue mich auf weitere Jahre und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vielen Dank !

Dirk Herrmann